Bedingungen für die Teilname

Jeder Teilnehmer/in verpflichtet sich:

  • Die Straßenverkehrsordnung einzuhalten

  • Nimmt zur Kenntnis, dass er an einer rein privaten touristischen Veranstaltung teilnimmt

  • Die Motorräder müssen in einem guten technischen und für den Straßenverkehr zugelassenen Zustand sein

  • Gute Bremsen sind bei eventuell zu erwartenden Serpentinenstrecken selbstverständlich

  • Auch die Reifen sollten die geplante Fahrleistung überstehen und in gutem Zustand sein

  • Jeder fährt auf eigene Gefahr mit

  • Jeder Fahrer/in sollte sein/ihr Motorrad mind. durchschnittlich gut beherrschen

Der Teilnehmer erklart sich damit einverstanden,

dass auf den Ausfahrten erstelltes Bild- und Videomaterial auf der Website www.enduroreisen.info genutzt und veröffentlicht werden darf. Eine Veröffentlichung von Videomaterial auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter findet NICHT statt und wird grundsätzlich ausgeschossen!

Regeln

Regeln zu den einzelnen Ausfahrten / Touren erhält jeder Teilnehmer rechtzeitig als PDF per Mail. Gefahren wird in Gruppen von bis maximal 5-6 Bikern. Der jeweilige Tourguide führt mit Navi und Straßenkarte. Die Tourendaten stehen allen Teilnehmer/innen auch als GPS-Daten am Veranstaltungsort zur Verfügung.

Anreise zum Startort

Startort ist (soweit nicht anders angegeben) der Parkplatz der Treffpunkt-Leben Gemeinde Erkrath

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.